Microsoft Rewards: Drei Monate Groove Music gratis abgreifen

3. August 2017 Kategorie: Internet, Streaming, Windows, geschrieben von: André Westphal

Nutzt ihr die Microsoft Rewards? Über das Programm kann man Bonuspunkte sammeln und am Ende gegen Prämien eintauschen. Beispielsweise bekommt ihr Punkte für jeden Einkauf im offiziellen Windows Store. Auch wenn ihr bei Bing sucht oder ein Kaffeepausen Quiz duchrattert, gibt es Punkte. Die meisten Prämien von Microsoft sind zwar vollkommen überteuert, aktuell könnt ihr aber für nur 100 Punkte einen Monat Groove Music mitnehmen – oder für 200 Punkte gleich drei Monate.

Nun ist Groove Music von Microsoft sicherlich nicht der heißeste Streaming-Anbieter am Markt, aber gratis kann man da wohl mal reinschnuppern. Denn die 100 oder auch 200 Punkte bekommt ihr in wenigen Minuten voll, indem ihr z. B. einfach die Anmeldung vollzieht, die Tour mitmacht und euch als Ziel eure Wunschprämie setzt. Schon die einfache Auswahl eines Ziels bringt euch nämlich bereits 100 Punkte ein.

So habt ihr die 200 Punkte eben fix voll – und damit drei Monate Groove Music kostenlos. Einloggen könnt ihr euch mit eurem Microsoft-Konto direkt hier. Das Angebot ist dann auch der aktuelle „Hot Deal“ bei den Microsoft Rewards. Die Aktion läuft noch bis zum 31. August 2017.

Die anderen Prämien sind, mit Verlaub gesagt, dann auch großer Murks. Etwa könnt ihr ja einmal versuchen die 30.000 Prämienpunkte für das einjährige Abonnement von Xbox Live Gold zusammen zu bekommen. Na ja, ihr müsst dafür ja nur dreimal am Tag mit Bing suchen… Dauert dann auch nur 1.000 Tage, juhu. Doch wie gesagt, die Aktion mit Groove Music ist nicht schlecht – vielleicht hat ja der ein oder andere von euch Interesse.

UPDATE 03.08.2017:

Leider hat Microsoft die Aktion offenbar verfrüht wieder entfernt. Ich hatte den Beitrag gestern vorbereitet und es war der 31. August 2017 als Ende vermerkt. Doch schon jetzt ist der Hot Deal zu Groove Music nicht mehr sichtbar. Bleibt nur die kleine Hoffnung, dass er eventuell doch noch wieder auftaucht.

 

Danke Mark!


Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: André Westphal

Hauptberuflich hilfsbereiter Technik-, Games- und Serien-Geek. Nebenbei Doc in Medienpädagogik und Möchtegern-Schriftsteller. Hofft heimlich eines Tages als Ghostbuster sein Geld zu verdienen oder zumindest das erste Proton Pack der Welt zu testen. Mit geheimniskrämerischem Konto auch bei Facebook zu finden. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

André hat bereits 2266 Artikel geschrieben.