Microsoft Office 365 kaufen und 12 Monate Xbox Live kostenlos dazu

18. Juli 2013 Kategorie: Software & Co, Windows, geschrieben von: caschy

Solltet ihr zu den Menschen gehören, die von Microsofts Abo-Modell in Sachen Office überzeugt sind, dann solltet ihr vielleicht bald zuschlagen. Noch spannender wird es natürlich, wenn ihr gleichzeitig auch eine Xbox 360 euer Eigen nennt. Alle Kunden, die zwischen dem 18. Juli und dem 28. September ein 1-Jahres-Abonnement für Office 365 Home Premium oder ein 4-Jahres-Abonnement für Office 365 University abschließen, erhalten eine Mitgliedschaft bei Xbox Gold für 12 Monate im Wert von 60 Euro dazu.

xbox gold

So kostet den geneigten Zocker, der sich das Live-Paket eh geholt hätte, das Office-Paket für 1 Jahr schlappe 40 Euro (sofern er kein Xbox Live-Guthaben im Ausland via eBay kauft). Mit Office 365 Home Premium erhalten Privatnutzer die Office-Programme Word, Excel, PowerPoint, OneNote, Outlook, Access und Publisher für die Zeit des Abos in der jeweils aktuellsten Version – derzeit 2013 für Windows und 2011 für den Mac. Nutzer können die Programme auf bis zu fünf Rechnern installieren und dabei die Installation auf PCs und Macs in beliebiger Form mischen. Darüber hinaus enthält Office 365 die Option, Office Mobile auf dem iPhone zu nutzen. Interessierte können sich den Spaß noch einmal hier genau durchlesen. Protipp: Office bei Amazon kaufen, kostet dort pro Jahr nur 75 Euro und XBox live ist auch schon für ab 35 Euro zu haben 😉


Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22535 Artikel geschrieben.