Microsoft aktualisiert SkyDrive für iOS

3. April 2013 Kategorie: Internet, iOS, geschrieben von: caschy

Neues von Microsoft. Die Firma, die momentan gefühlt am aktivsten an ihren Produkten schraubt. Aktuelle Baustelle? Der Cloudspeicher SkyDrive. Eben die Vorstellung der aktualisierten App, die nun auch das iPhone 5 und das iPad mini unterstützt. Ebenfalls verfügt die Version 3.0 von SkyDrive über eine moderne Optik, und verbesserte Foto-Funktionen; so lassen sich nun Fotos in der vollen Auflösung auf das iOS-Gerät laden. Auch ist die Upload-Größe von Fotos einstellbar. Unter Umständen kann es sein, dass ihr noch ein wenig auf das Update warten müsst, hier wird gerade noch die Version 2.1 angezeigt, während ich diese Zeilen schreibe.

SkyDrive-for-iOS_0DEB6697

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17424 Artikel geschrieben.