meinVZ ist gestartet – wirst du es nutzen?

28. Februar 2008 Kategorie: Internet, geschrieben von:

vz Seit heute gibt es also meinVZ. Nutzer von SchülerVZ und StudiVZ kennen das Prinzip. Anmelden und vernetzen. Keine Diskussion über private Daten – jeder ist des eigenen Glückes Schmied. Jetzt braucht sich der Nichtstudent nicht mehr schämen – findet er in meinVZ bestimmt Kollegen seiner Altersklasse =).

Bereits bestehende Accounts können übrigens umziehen und Freunde und Gruppen mitnehmen. Noch ist es nicht soweit, doch können sich Nutzer bereits für den Umzug vormerken lassen.

[Bildquelle – meinVZ]

Wirst du Facebook verlassen?

View Results

Loading ... Loading ...

Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25436 Artikel geschrieben.