Magine TV als App für Windows 8.1 verfügbar

12. Februar 2015 Kategorie: Internet, Windows, geschrieben von:

Bildschirmfoto 2015-02-12 um 12.44.41

Magine TV war der aufstrebende Star unter den TV-Diensten. Warum dies so war, ist sicherlich offensichtlich: man holte sich das Interesse der Kunden, indem man den Dienst initial kostenlos anbot. Als hinterher die Kosten für Zusatzpakete kommuniziert wurden, erlosch das Interesse bei vielen Nutzern aber urplötzlich. Dennoch: der Dienst wird trotzdem von zahlreichen Nutzern genutzt und eben jene haben nun noch eine native Windows 8.1-App an die Seite gestellt bekommen. Zum Launch hat Magine TV außerdem die Benutzeroberfläche erweitert und eine neu gestaltete Senderübersicht geschaffen. Interessierte finden die App ab sofort im Windows Store:


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25458 Artikel geschrieben.