Magic Launcher für iOS kostenlos

23. Dezember 2017 Kategorie: iOS, geschrieben von:

Kurzer Hinweis auf den Magic Launcher Pro. Der war mal eine ganze Zeit mein Begleiter unter iOS. Er erlaubt es, diverse Apps oder auch Kontakte im Widget-Bereich von iOS zu hinterlegen. Ihr könnt euch also Widgets mit Kontakten oder Apps zusammenbauen, die ihr in diesem Bereich schnell aufrufen könnt. Bin allerdings seit geraumer Zeit wieder „ohne“ unterwegs und kann daher euch nicht sagen, was sich in diesem Jahr innerhalb der App verbessert hat. Lief damals aber zufriedenstellend und machte alles, was ich wollte. Vielleicht passt es ja für euch. Handelt sich hierbei um die Pro-Version, die ansonsten knapp 3 Euro kostet und „kurzzeitig“ kostenlos sein soll.

Liebe Leser! Wir haben diesen Beitrag geschrieben als die App kostenlos war. Sollte sie dies nun nicht mehr sein, so tut uns das leid. Wir haben keinen Einfluss auf die Aktionen von Entwicklern, da nur diese ihre Preisgestaltung bestimmen können.


Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25741 Artikel geschrieben.