macOS High Sierra: Golden Master Candidate ist da

14. September 2017 Kategorie: Apple, geschrieben von: caschy

Solltet ihr einen Mac euer Eigen nennen und ihr bereits die Beta des neuen Systems macOS High Sierra nutzen, dann schaut doch mal nach einem Update. Derzeit wird die macOS High Sierra Golden Master Candidate zum Download angeboten, mit Glück also die finale Version. Nicht falsch verstehen: Es ist nicht die Golden Master, lediglich ein Candidate. Es muss sich nichts ändern, aber es kann. Wer vielleicht auf seinen Mac produktiv angewiesen ist, der wartet vielleicht ab, denn macOS High Sierra erscheint final ja am 25. September 2017. macOS High Sierra macht Macs unter anderem fit für VR, bietet aber auch sonst zahlreiche Verbesserungen, die Apple bereits auf dieser Seite zeigt.


Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25276 Artikel geschrieben.