macOS High Sierra als Public Beta zu haben

29. Juni 2017 Kategorie: Apple, geschrieben von: caschy

Sofern ihr keine Parallel-Installation durchführen wollt, so ist es jetzt an der Zeit, ein Backup zu machen. Nachdem schon öffentliche Betaversionen von iOS und tvOS erschienen sind, hat Apple nun die öffentliche Beta seines kommenden Betriebssystems macOS High Sierra veröffentlicht. Interessierte können auf dieser Infoseite alles erfahren und ihren Mac registrieren. Nachdem dieser Vorgang erledigt wurde, kann die macOS High Sierra Beta im Mac App Store geladen werden.


Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25309 Artikel geschrieben.