macOS High Sierra: Golden Master Candidate ist da

Solltet ihr einen Mac euer Eigen nennen und ihr bereits die Beta des neuen Systems macOS High Sierra nutzen, dann schaut doch mal nach einem Update. Derzeit wird die macOS High Sierra Golden Master Candidate zum Download angeboten, mit Glück also die finale Version. Nicht falsch verstehen: Es ist nicht die Golden Master, lediglich ein Candidate. Es muss sich nichts ändern, aber es kann. Wer vielleicht auf seinen Mac produktiv angewiesen ist, der wartet vielleicht ab, denn macOS High Sierra erscheint final ja am 25. September 2017. macOS High Sierra macht Macs unter anderem fit für VR, bietet aber auch sonst zahlreiche Verbesserungen, die Apple bereits auf dieser Seite zeigt.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

2 Kommentare

  1. Habe Gestern geupdatet nachdem ich das iPhone, iPad und die Watch auf Golden Master gebracht habe und bin erstaunt. Ich habe wirklich das Gefühl, dass mein MacBook viel schneller reagiert (Fenster öffnen und Zeugs halt).

  2. Falls einige keine Update Benachrichtigung erhalten: Die GM (Candiate) muss im App Store neu heruntergeladen werden und erscheint nicht unter „Updates“.

Es kann einen Augenblick dauern, bis dein Kommentar erscheint.