Mac OS X und Windows: iTunes Library mit Android synchroniseren

18. März 2011 Kategorie: Android, Apple, Windows, geschrieben von: caschy

Ui, das ist nice: Music WithMe ist kostenlos zu haben (kostete vorher n paar Öre)! Was macht das Tool? Es synchronisiert iTunes mit eurem Androiden. Drahtlos! Bislang musste man ja Umwege über andere Apps und Kabel gehen, wenn man kostenlos bleiben wollte (Songbird für Android, WinAmp für Android oder DoubleTwist).

Ist natürlich doof für Leute, die ansonsten iTunes nutzen. Also: Music WithMe für Android besorgen und die Helper App für Mac oder Windows installieren: fertig ist die drahtlose Synchronisation von iTunes zu Android. Muss ich direkt mal die Tage checken, wenn ich wieder an einem Rechner mit iTunes sitze, das Programm soll laut Screenshots ein wenig viel Facebook-Rechte wollen… (via)



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22935 Artikel geschrieben.