Luna Element Themes für Windows Vista

2. Januar 2009 Kategorie: Internet, Windows, geschrieben von:

Ich beschrieb ja bereits diverse Male wie man unter Windows Vista alternative Themes nutzen kann. Klar – irgendwann hat man sich am Standard satt geschaut. Leider existieren noch nicht so viele schöne Themes für Windows Vista (Watercolor Emico black, Windows Seven oder Pastelish mal ausgenommen) – bei Windows XP sieht das ja anders aus. Heute habe ich mich mal wieder nach neuen Themes umgeschaut und bin auf zwei Portierungen aus der XP-Welt gestolpert.

Wie ihr seht kann man nun das beliebte Theme Luna Element auch unter Windows Vista nutzen. Habe ich jetzt mal bei mir standardmäßig eingesetzt.

Luna Element gibt es in der schwarzen und in der blauen Version. Wer also Windows Vista mal wieder ein neues Aussehen spendieren will, der sollte sich Luna Element anschauen, da es ein wirklich gelungenes Theme ist.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25458 Artikel geschrieben.