LG G3 wird für 399 Euro verkauft

20. August 2014 Kategorie: Android, Hardware, Mobile, geschrieben von:

Das ist entweder ein rasanter Preisverfall, oder die E-Plus-Gruppe hat besonders gute Konditionen bei LG. Smartkauf, ein Service der E-Plus-Gruppe, verkaufte in der Vergangenheit schon das LG G2 für seinerzeit sensationelle 299 Euro, nun legt man mit dem LG G3 nach. So kostet das Flaggschiff von LG in seiner jetzigen Ausführung bei Smartkauf 399 Euro, meines Wissens ein Preis, der derzeit nirgendwo anders angeboten wird, meistens liegt das LG G3 im Bereich 440 bis 500 Euro. Für 399 Euro gibt es die 16 GB-Variante ohne SIMlock und Branding, der Speicher kann mittels microSD-Karte erweitert werden. Ein Testbericht zum LG G3 ist hier zu finden. (danke Matthias!)

LG G3


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25478 Artikel geschrieben.