LG G2 ohne Branding: Update bringt Knock Code und Abhilfe bei Kopfhörerproblemen

30. April 2014 Kategorie: Android, geschrieben von:

Bereits am 22.04. begann man seitens Vodafone damit, einen Patch für das LG G2 auszuliefern. Dieser Patch sorgte dafür, dass beim LG G2 der Knock Code (hierbei handelt es sich um einen Entsperr-Mechanismus durch Anklopfen) nachgerüstet wird, ferner wurde dafür gesorgt, dass ein Bug bei der Benutzung von Kopfhörern beseitigt wurde. Dieser Bug trat nach dem Update auf Android 4.4.2 auf. LG teilte nun mit, dass das Update auch für Branding-freie Geräte erscheinen ist, sofern ihr eines dieser LG G2 habt, lohnt ein Blick nach einem Update. Die Bedienungsanleitungen auf der LG-Seite sind ebenfalls aktualisiert worden. Sollte euch das Update nicht OTA (also auf dem Smartphone) angeboten werden, könnt ihr es mit der LG PC-Suite (für Windows und Mac) installieren. Die Suite findet ihr hier unter Software-Updates & Treiber.

knock-code-600x458


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25434 Artikel geschrieben.