LG G2: Patch bringt Knock Code und Abhilfe bei Kopfhörerproblemen

22. April 2014 Kategorie: Android, geschrieben von:

Kleiner Hinweis für alle LG G2-Nutzer, die bereits das Update auf Android 4.4.2 KitKat erhalten haben. Bei einigen Benutzern kam es nach dem Update zu Problemen bei der Benutzung von Kopfhörern, so war ein starkes Rauschen zu vernehmen. Gegen dieses Problem rollt derzeit ein Update aus, unser Leser Dominik berichtete gerade davon, dass sein LG G2 (16GB, Vodafone-Variante) das Update erhalten hat, welches das Problem behebt. Ferner kann sein LG nun auch mittels Knock Code entsperrt werden, hierbei handelt es sich um einen Entsperr-Mechanismus durch Anklopfen. Die Bedienungsanleitungen auf der LG-Seite sind ebenfalls aktualisiert worden.

knock-code


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25447 Artikel geschrieben.