LG G2 für 230 Euro

2. April 2015 Kategorie: Android, Mobile, geschrieben von: caschy

Kurz notiert: Gerade flatterte noch ein Tipp von Jan herein. Das LG G2 gibt es bei Phonehouse gerade ohne Vertrag für faire 229,99 Euro + Versandkosten. Das LG G2 ist eines der besten Smartphones, die 2013 erschienen sind und zu dem Preis kann man heute noch bedenkenlos zuschlagen. Das Gerät gibt es dort in Schwarz und wird auch als vorrätig gelistet. Es handelt sich um die Variante mit 16 GB, sicherlich nichts für High End-Nutzer, wohl aber für Ein- und Umsteiger. Android 5.0 Lollipop ist für das LG G2 übrigens gerade im Rollout.

lg g2

Die technische Ausstattung des Geräts:

  • Prozessor: 2,26GHz Quad-Core-Qualcomm Snapdragon 800-Prozessor
  • Display: 5,2-Zoll Full HD IPS (1080 x 1920 Pixel / 423 ppi)
  • Memory: 32GB / 16GB
  • RAM: 2GB LPDDR3 800 MHz
  • Kamera: Rückseite 13 MP mit OIS / Vorderseite 2,1MP
  • Akku: 3.000mAh
  • Betriebssystem: Android 5.0 Lollipop
  • Maße: 138,5 x 70,9 x 8,9mm


Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22908 Artikel geschrieben.