Letzte Vorschau vor der Finalversion: Android 7.0 Nougat Developer Preview 5 veröffentlicht

18. Juli 2016 Kategorie: Android, geschrieben von: caschy

android_nugatFeinschliff! Google hat heute verkündet, dass man mit der heute veröffentlichten Developer Preview 5 von Android 7.0 Nougat die letze vor der Veröffentlichung der finalen Version in das Rennen schickt. Google gibt an, dass man mit der finalen Version der Developer Preview den Nutzern folgende Dinge mit auf den Weg gibt: System-Images für Nexus- und andere Vorschau-Geräte, einen Emulator zum Testen von Apps, die finalen Android N-Schnittstellen (API Level 24) und die letzten Fehlerbehebungen nebst Optimierungen am System und den vorinstallierten Apps. Wie immer bekommen alle Leute, die die Vorschau bereits nutzen, den Spaß OTA angeboten, alternativ kann man noch immer auf eigene Gefahr am Android Beta Programm teilnehmen. Auch kann man den Spaß auch herunterladen und manuell flashen. Zum Thema Flashen per ADB haben wir ja heute erst einen Beitrag gehabt, der sich an Einsteiger richtet. Viel Spaß beim Aktualisieren!



Werbung: Drohne, GoPro & Oculus Rift: Instaffo.com verlost coole Gadgets Zur Infoseite.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22522 Artikel geschrieben.