LastPass Pocket für den Offline-Zugang

9. Mai 2011 Kategorie: Backup & Security, Internet, geschrieben von:

Als ich gestern Abend noch einmal schaute, ob es bei Lastpass noch etwas Neues gibt, warf ich auch noch einmal einen Blick auf die verfügbare Software. Bislang gab es die Browser-Erweiterungen und die iPad-App kostenlos. Wenn ich das richtig in Erinnerung hatte, war LastPass Pocket bislang Premium-Besitzern vorbehalten. Nun scheint jedermann das Tool nutzen zu können. LastPass Pocket bietet offline Zugriff auf die online bei LastPass gespeicherten Passwörter und die sicheren Notizen.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25457 Artikel geschrieben.