LastPass: iOS-Update bringt Safari-Erweiterung und Zugriff per TouchID

16. September 2014 Kategorie: Backup & Security, geschrieben von:

Kurz notiert: LastPass, auf fast jeder Plattform nutzbarer Passwort Manager, hat ein interessantes Update für die iOS-Plattform spendiert bekommen. So gibt es nun bereits das vorbereitende Update für das morgen erscheinende iOS 8. LastPass für Premiumnutzer ist dann auf der iOS-Plattform in der Lage, euren Passwort-Safe mittels TouchID zu entsperren, zudem lässt sich eine LastPass-Erweiterung für Safari aktivieren, sodass man die Web-Logins direkt aus dem Passwort-Safe von LastPass zerren kann. In den letzten Jahren habe ich hier schon einiges über LastPass geschrieben, sodass die Stammleser sicherlich Bescheid wissen, was die Software kann. (danke Timo!)

LastPassLogoShadow

 


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25426 Artikel geschrieben.