Lara Croft Go für iOS kostet 99 Cent

25. März 2016 Kategorie: iOS, geschrieben von: caschy

artikel_laracraftgoKurz notiert:Lara Croft GO ist ein gut gemachtes Mobile Game mit Hitman Go-Ähnlichkeiten, welches relativ wenig mit dem klassischen Lara Croft-Gaming zu tun hat, man sich aber trotzdem sofort daheim fühlt. Das Spiel gibt es aktuell reduziert  für iOS. 99 Cent werden fällig und das ist eine schon nette Summe. Interessant deshalb, weil das Spiel zwar schon für Android und Windows Phone für 99 Cent zu haben war, auf der iOS-Plattform bislang aber mindestens 1,99 Euro fällig wurden. Der Normalpreis des Spiels liegt bei 4,99 Euro, momentan sieht es nicht so aus, dass Android und Windows Phone auch reduziert angeboten werden.

Lara Croft GO
Lara Croft Go für iOS kostet 99 Cent
Entwickler: SQUARE ENIX INC
Preis: 4,99 €+
  • Lara Croft GO Screenshot
  • Lara Croft GO Screenshot
  • Lara Croft GO Screenshot
  • Lara Croft GO Screenshot
  • Lara Croft GO Screenshot
  • Lara Croft GO Screenshot
  • Lara Croft GO Screenshot
  • Lara Croft GO Screenshot
  • Lara Croft GO Screenshot
  • Lara Croft GO Screenshot

Bildschirmfoto 2016-03-25 um 09.08.03


 

Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 23551 Artikel geschrieben.