Motorsport Manager für iOS als App der Woche kostenlos

App Store Artikel AppsPünktlich zum Beginn der neuen Formel 1-Saison, hat Apple die App der Woche gewählt. Mit dem Motorsport Manager könnt Ihr Euren eigenen Rennstall führen, von der Fahrerwahl bis zur technischen Entwicklung liegt alles in Eurer Hand. Zur Geltung kommen auch Faktoren wie Wetter oder Safetycar-Phasen im Rennen. Hier sollte man geschickt taktieren, so wie man es auch mit der Boxenstopp-Strategie tun sollte. Selbst hinter das Lenkrad muss man in diesem Fall nicht, die besten Rennszenen bekommt man auf dem Silbertablett präsentiert, dafür hat man ja einen Fahrer eingestellt.

Motorsport Manager wird das erste Mal kostenlos angeboten, für Fans von Manager- oder Renn-Games vielleicht ein Blick wert. Die App funktioniert auf iPhone und iPad gleichermaßen. Bestimmt kein Game für jeden, aber dennoch ein gut gemachtes Spiel, falls man in der Thematik steckt. Bis nächsten Donnerstag könnt Ihr Motorsport Manager noch kostenlos im App Store laden.

[appbox appstore 776865453]

Apps_iPad

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

*Mitglied der Redaktion 2013 bis 2019*

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

2 Kommentare

  1. Passiver Konsument says:

    Kann endlich mal jemand Sascha und Pascal den Hahn zu drehen. Die beiden ziehen das Niveau dieses Blogs so tief, dass ich konsequent den Adblocker am Desktop an lasse, obwohl caschy und Andre hervorragend abliefern. Sobald die beiden endlich einsehen, dass ihre Stärken fernab vom Schreiben liegen, gönne ich den Contentlieferanten dieses Blogs ihre Werbeeinnahmen.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.