Langsame Samsung SSD 840 EVO: Samsung gibt Statement ab

24. September 2014 Kategorie: Hardware, geschrieben von:

Bildschirmfoto 2014-09-24 um 15.34.04

In den letzten Tagen machten einige Berichte im Netz die Runde, die die Samsung SSD 840 im Fokus hatten. Viele Kunden stellten fest, dass die SSD unnatürlich langsam wurde. Nun hat man sich bei Samsung des Problems angenommen und ein Statement veröffentlicht. In diesem teilt man mit, dass das aktuelle Phänomen im Zusammenhang mit der niedrigen Leseleistung bei einigen 840 EVO Modellen bekannt ist, welches beim Zugriff auf bestimmte Dateien auftritt. Man bedaure etwaige Unannehmlichkeiten und arbeitet mit Hochdruck an einer Lösung. Problem ist wohl die Firmware der SSD, hier will man bis zum 15. Oktober 2014 auf der Samsung SSD-Webseite ein Update zur Verfügung stellen. Wir informieren euch, sobald es da Neues zu berichten gibt.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25464 Artikel geschrieben.