Langeweile? Winterbells

24. Juli 2009 Kategorie: Internet, Spass muss sein, geschrieben von:

Na, gerade ein bisschen Zeit oder Langeweile? Dann geht doch Winterbells zocken (gefunden im CCB). Ja, ich weiss: es ist weder Winter noch sonst irgendetwas – doch ein gewisses Suchtpotential ist vorhanden. Man springt von einer Glocke zur nächsten um in immer höhere Sphären aufzusteigen.

haseinside

Sieht einfach aus – ist es aber gar nicht 😉 Wie viele Punkte schafft ihr?


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25447 Artikel geschrieben.