Kurzfilm: Reach

19. Juni 2009 Kategorie: Internet, geschrieben von:

Reach kam mir gestern irgendwie in den Sinn, als klar war dass unsere Volksvertreter überwiegend für Internetsperren gestimmt haben. Übrigens wieder ein Grund für Twitter – man bekam zum Thema der Netzsperren viel, viel ungefilterten Input und Meinungen in der letzten Zeit. Kein Vergleich zu herkömmlichen Medien, die auf mich den Eindruck machten als seien sie gleichgeschaltet. Viele hatten die Hoffnung dass die erfolgreichste Petition aller Zeiten (über 134.000 Mitzeichner) mehr Wind aufwirbeln würde. Aber wie sagte schon Bertold Brecht:

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

Wie auch immer: einen guten Start ins Wochenende euch allen.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25451 Artikel geschrieben.