Konzeptvideo zeigt neue Features bei Google

21. Mai 2012 Kategorie: Google, geschrieben von: caschy

Oh wie großartig wäre es, wäre folgendes Video nicht nur ein Konzeptvideo. Denn es handelt sich, trotz professioneller Aufmachung, leider um keinen Blick in die Zukunft, sondern eben um Konzepte, was man aus den Google-Diensten so machen könnten.

So sehen wir eine überarbeitete Funktion zum gemeinsamen Arbeiten, aber auch einen rundum erneuerten Google Kalender mit einzelnen Unterfunktionen im Tagesablauf. Absolut großartig gemacht und wer weiss: vielleicht nimmt man ja auch Konzepte bei Google ernst und erforscht die Möglichkeiten. (via)



Werbung: Drohne, GoPro & Oculus Rift: Instaffo.com verlost coole Gadgets Zur Infoseite.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22500 Artikel geschrieben.