Kodi 17.3 veröffentlicht

25. Mai 2017 Kategorie: Streaming, geschrieben von: caschy

Das Mediacenter Kodi ist in Version 17.3 für alle Plattformen veröffentlicht worden. Recht schnell nach der Version 17.2, die eine Sicherheitslücke über Untertitel-Dateien schloss, folgt also nun eine weitere Version. Das Changelog spricht von Fehlern in der letzten Version, die dazu führten, dass einige Plugins fehlten. Hierzu gehörten unter anderem PVR, Visualisierung und Inputstream. Dieses Problem schafft man nun mit der Version 17.3 von Kodi aus der Welt. Wer installieren oder aktualisieren möchte, der findet die Downloadseite hier.


Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25013 Artikel geschrieben.