Kabel Deutschland mit neuen Apps für Kunden

18. Dezember 2014 Kategorie: Android, Internet, geschrieben von:

Kabel Deutschland

Kabel Deutsachland, der Kabelnetzbetreiber aus Unterföhring, stellt seinen Kunden ab sofort zwei aktualisierte Apps zur Verfügung. Diese stellen sich in die Reihe mit der Kabel Deutschland TV App, die das Fernsehen auf euer iPhone oder das iPad bringt, sofern ihr euch im heimischen WLAN aufhaltet. Die „TV Manager App“ (für Android und iOS) könnt ihr nutzen, wenn ihr euren HD-Receiver und HD-Video-Recorder von Kabel Deutschland fernprogrammieren wollt. Weiterhin gibt es nun noch die TV Control App“ (für Android und iOS) als Ersatz für die klassische Fernbedienung. Die erwähnte Kabel Deutschland TV App finde ich persönlich gar nicht mal so schlecht, zu den beiden anderen kann ich gar nichts sagen, da ich keinen Receiver von Kabel Deutschland nutze, sondern auf den von Sky zurückreife.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25478 Artikel geschrieben.