jv16 PowerTools 2010: das System-Tool ist mal wieder kostenlos zu haben

13. Februar 2011 Kategorie: Windows, geschrieben von:

Wieder einmal gibt es die 2010er-Version der jv16 PowerTools in einem GiveAway. Wer letztes Jahr nach meinem Blogbeitrag nicht zugeschlagen hat, der kann das jetzt nachholen. Aber Beeilung, das Angebot ist zeitlich begrenzt! Ich zitiere mal meinen alten Beitrag:

„Die jv16 PowerTools sind mir schon vor vielen, vielen Jahren über den Weg gelaufen. Damals ein kostenloses Tweaking-Tool für Windows – mit wirklich nützlichen Änderungs- und Reinigungsmöglichkeiten für den faulen Benutzer. Mittlerweile setzte ich keinerlei Tools mehr ein, aber es gibt sie noch: die Anwender, die Programme dieser Art nützlich finden.“ Wenn ihr wissen wollt, was in der Software steckt, dann werf einen Blick auf die Produkt-Homepage. Schönen Rest-Sonntag noch 🙂


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25419 Artikel geschrieben.