Ist dies das weiße Nexus 5?

20. Oktober 2013 Kategorie: Android, Google, Hardware, Mobile, geschrieben von:

Das Nexus 5 ist eines der am heißesten gekochten Geräte, die es dieses Jahr in der Gerüchteküche so gibt. So viel ist bereits bekannt, so viele Fragen bleiben offen. Nun taucht auch noch ein Bild eines weißen Nexus 5 auf. Dieses soll zeitgleich mit dem schwarzen Modell in den Verkauf gehen. CtechCN spricht von einer vertrauenswürdigen Quelle, von der das Bild stammt. Was uns jetzt allerdings immer noch fehlt ist ein Datum für eine Vorstellung.

Nexus5_white

Ein weißes Nexus 5, Euer Geschmack? Die ersten Hinweise auf Android 4.4 lassen ja ein insgesamt helleres Android vermuten, passt dazu auch ein weißes Gerät? Das weiße Nexus 4 hatte trotzdem eine schwarze Front, insofern spielte da die Farbe des Geräts eine untergeordnete Rolle.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: CtechCN.com |

Über den Autor:

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 9387 Artikel geschrieben.