iPad Mini soll am 23. Oktober vorgestellt werden

12. Oktober 2012 Kategorie: Apple, iOS, Mobile, geschrieben von:

Ja, schon komisch mit diesem Ding, was sich Gerüchteküche nennt. Erst hieß es, dass bereits am gestrigen 10. Oktober die Einladungen seitens Apple an Journalisten rausgehen sollten, nun ist wieder alles ganz anders. Wer hätte das aber auch gedacht. Nun soll das Event am 23. Oktober stattfinden, was heißen würde, dass am Dienstag den 16.10.2012 die Einladungen an Journalisten rausgehen würden.  23. Oktober – zwei Tage vor dem Windows 8-Launch und 6 Tage vor dem Windows Phone 8-Launch – da könnte man ordentlich Buzz erzeugen.

Ich kann und will den WLAN-only-Gerüchten keinen Glauben schenken – so ein Gerät kommt mir nicht noch einmal ins Haus (das Nexus 7 ist auch WLAN-only). Und nun mal Butter bei die Fische. Mal angenommen, das Gerät kommt zum guten Kurs mit 3G und Co. Wer besorgt sich eines?


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25441 Artikel geschrieben.