iPad: FIFA 12 für 79 Cent

20. Dezember 2011 Kategorie: iOS, geschrieben von:

Normalerweise gibt es hier Freeware & Co, aber bei besonders günstigen Apps, die ich gut finde, mache ich gerne eine Ausnahme. Ich hab ja eh schon wenig Zeit – und wenn ich mal Zeit habe, zocke ich an meiner PlayStation 3 FIFA 12. Natürlich immer mit dem amtierenden Deutschen Meister, dem Verein aus meiner Heimatstadt: Borussia Dortmund. Ich gehöre zu den Leuten, die seit Ewigkeiten (C64) fast nur irgendwelche Fussball- oder Fussball-Manager-Spiele spielen.

Nun ja, ich will nicht zu weit ausschweifen, sondern einfach nur kurz den Tipp hier lassen, dass FIFA 12 für das iPad gerade für schlanke 79 Cent zu haben ist. Da kann man beruhigt und ohne großes Nachdenken zuschlagen und ich muss jetzt nicht an der PS3 sitzen, sondern kann auch unterwegs mal Derbysieger werden. Ach ja – was mir besonders gut gefällt: FIFA 12 hat nen klasse Manager-Part, den ich immer mit anwähle.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25462 Artikel geschrieben.