iPad: FIFA 12 für 79 Cent

Normalerweise gibt es hier Freeware & Co, aber bei besonders günstigen Apps, die ich gut finde, mache ich gerne eine Ausnahme. Ich hab ja eh schon wenig Zeit – und wenn ich mal Zeit habe, zocke ich an meiner PlayStation 3 FIFA 12. Natürlich immer mit dem amtierenden Deutschen Meister, dem Verein aus meiner Heimatstadt: Borussia Dortmund. Ich gehöre zu den Leuten, die seit Ewigkeiten (C64) fast nur irgendwelche Fussball- oder Fussball-Manager-Spiele spielen.

Nun ja, ich will nicht zu weit ausschweifen, sondern einfach nur kurz den Tipp hier lassen, dass FIFA 12 für das iPad gerade für schlanke 79 Cent zu haben ist. Da kann man beruhigt und ohne großes Nachdenken zuschlagen und ich muss jetzt nicht an der PS3 sitzen, sondern kann auch unterwegs mal Derbysieger werden. Ach ja – was mir besonders gut gefällt: FIFA 12 hat nen klasse Manager-Part, den ich immer mit anwähle.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hallo, ich bin Carsten! Ich bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe das Blog 2005 gegründet. Seit 2008 ist es Beruf(ung). Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Fan und Vater eines Sohnes. Auch zu finden bei X, Threads, Facebook, LinkedIn und Instagram.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

6 Kommentare

  1. Danke für den super Tipp!

  2. Dann könntest du doch auch den appticker.de erwähnen. Dort werden Tagtäglich schnäppchen angezeigt 🙂

    Wobei ab dem 22. sich erstmal nichts tuen wird, denn dann macht der Appstore (ich glaube) eine Woche „zu“. Keine neuen Apps/UPdates und Preisänderungen. Darum senken viele jetzt noch ihre Preise ..

    Downloadern / Kaufen kann man weiterhin .. natürlich 🙂

  3. Für 79 Cent lad ich mir Fifa auch mal zum Testen!

  4. Stürzt das bei dir auch ein-, zweimal die Saison beim Speichern ab?

  5. Also bei mir läuft die App ohne Probleme! Ist jedenfalls noch nie abgestürzt!

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.