iOS: Songs of Innocence von U2 – ob du willst, oder nicht

11. September 2014 Kategorie: iOS, geschrieben von:

U2 live bei Apple, U2 kostenlos bei iTunes. Man darf sich fragen, was Apple dieser Deal gekostet hat, mal eben für 500 Millionen Kunden ein Gratis-Album der Rocker rauszuschlagen. Noch läuft die Aktion, jeder iTunes-Kunde kann sich bis zum 13. Oktober die 11 Songs schnappen. Falls ihr es nicht sogar schon habt – denn Apple pushte anscheinend das Album auf die iOS-Geräte, ob der Kunde dies wollte, oder nicht.

iPhone 5s

So kann es sein, dass auf euren iOS-Geräten innerhalb der Musik-App schon Songs of Innocence von U2 vorhanden ist. Je nachdem, ob der Auto-Download angeschaltet ist oder nicht, findet ihr das Album bereits vor. Alternativ, so wie es bei mir der Fall ist, muss der Download aus der Cloud angeworfen werden – das Album ist auf jeden Fall da, ohne dass ich irgendwo ein Knöpfchen gedrückt habe, um mir den schrecklichen Bono zu zerren. Wer sich nicht für U2 interessiert, der schaut bei ArsTechnica vorbei, die beschreiben die Wege, das Album loszuwerden.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25478 Artikel geschrieben.