iOS-App Documents spricht deutsch

3. Juli 2013 Kategorie: iOS, geschrieben von:

Gute Nachricht für alle, die einen großen Bogen um englischsprachige Software machen: Documents spricht jetzt deutsch. Bei Documents handelt es sich um eine kostenlose Software für das iPad und das iPhone, welche ich jedem von euch immer noch ans Herz legen kann. Nicht nur, dass eine Verwaltung von Dateitypen aller Art möglich ist, die Software  besitzt eine Möglichkeit, interne Ordner auf dem iOS-Gerät mit Dropbox, SkyDrive, SugarSync und vielen weiteren Diensten zu synchronisieren, ebenfalls lassen sich eigens aufgesetzte FTP- und / oder WebDAV-Server nutzen.

Documents

Weiterhin lassen sich Dinge wie ein integrierter Browser, PDF- und Book-Reader, sowie ein WLAN-Laufwerk mit der Software nutzen. Wie schon oft beschrieben: eines meiner Must Have-Tools, welches ihr euch anschauen solltet. Hauptkriterium ist für mich, dass ich so eine eierlegende Wollmilchsau habe, die mir nicht nur alle möglichen Dateiformate anzeigt, sondern ich kann das iPhone mittels x-beliebiger Cloud-Dienste oder per WLAN betanken.

Documents von Readdle
Documents von Readdle
Entwickler: Readdle Inc.
Preis: Kostenlos
  • Documents von Readdle Screenshot
  • Documents von Readdle Screenshot
  • Documents von Readdle Screenshot
  • Documents von Readdle Screenshot
  • Documents von Readdle Screenshot
  • Documents von Readdle Screenshot
  • Documents von Readdle Screenshot
  • Documents von Readdle Screenshot
  • Documents von Readdle Screenshot
  • Documents von Readdle Screenshot

Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25426 Artikel geschrieben.