iOS 8: diese Geräte werden unterstützt

2. Juni 2014 Kategorie: iOS, geschrieben von:

Eines muss man Apple anerkennen: die Geräte, die mit der neusten Version des Systems ausgestattet werden, ist ordentlich. Da werden dann Geräte mit iOS 8 ausgestattet, die schon ihre Jahre auf dem Buckel haben – zum Beispiel das iPhone 4s. Kam im Oktober 2011 auf den Markt und wird im Herbst kostenlos iOS 8 erhalten.  iOS 8 wird weiterhin für das iPhone 5, iPhone 5c, iPhone 5s, iPod touch (fünfte Generation), iPad 2, iPad mit Retina Display, iPad Air, iPad mini und iPad mini mit Retina Display erhältlich sein. iCloud Fotomediathek und iCloud Drive nutzen den iCloud Speicher, bei dem die ersten 5 GB kostenlos sind. 

Bildschirmfoto 2014-06-02 um 19.50.36


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25476 Artikel geschrieben.