Internet Explorer 8 RC 1 Direktdownload

27. Januar 2009 Kategorie: Internet, Windows, geschrieben von: caschy

Na, wer von euch konnte es nicht erwarten und hat den Release Candidate 1 des Internet Explorers 8 installiert? Wie ist eure Meinung dazu? Meine Meinung: weniger spannend als Google Chrome. Fühlt sich an wie Hotmail: jetzt großzügig POP3 anbieten nachdem man jahrelang die Nutzer gegängelt hat sich online einzuloggen oder Zusatztools zu gebrauchen. Nun ist es zu spät…keiner will Hotmail.

Wer testen will – alle deutschsprachigen Versionen direkt von der Microsoft-Homepage:

Fröhliches testen 😉



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22899 Artikel geschrieben.