Internet Explorer 8 mit brandneuem Feature

19. März 2009 Kategorie: Google, Internet, geschrieben von:

Wie ihr sicherlich mitbekommen habt ist heute der Internet Explorer 8 in der finalen Version erschienen. Vor etwas über einem halben Jahr haben wir gesagt – wow – Google Chrome verbraucht aber wenig RAM. Klar – der startet ja auch für jeden Tab einen neuen Prozess. Nun öffnet mal mehrere Tabs in eurem “alten” Internet Explorer und schaut in den Task Manager. Wahrscheinlich nur ein Prozess, oder? Hier mal das Bild des Internet Explorer 8 – mit zwei geöffneten Tabs:

2009-03-19_203747

Jeder Tab in einem gesonderten Prozess. Man kann auch die einzelnen Prozesse abschießen und der Internet Explorer bleibt trotzdem noch “erhalten” Wer hat’s erfunden? 😉


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25462 Artikel geschrieben.