Instagram für iOS erhält Update mit verbesserten Kontrast-Einstellungen

11. März 2014 Kategorie: iOS, Mobile, Social Network, geschrieben von:

Das Foto-Social-Network Instagram hat der iOS-Version der App ein Update verpasst. Ein einziger Punkt ist im Changelog zu finden. Der Lux-Effekt, die Erhöhung oder Abschwächung des Kontrastes, hat einen Schieberegler bekommen. Bisher brachte der Effekt nur eine Verstärkung des Kontrasts, die nicht immer optimal war. Dank des Reglers kann die ganze Sache nun gezielt eingesetzt werden. So kann man aus nicht optimalen Bildern noch einmal ein bisschen mehr heraus kitzeln. Wenn Ihr uns auf Instagram folgen wollt, findet Ihr Caschy hier und mich hier. Für Android ist das Update noch nicht verfügbar, allerdings spricht nichts dafür, dass das Update iOS-exklusiv bleibt.

Instagram_Lux

Instagram
Instagram
Entwickler: Instagram, Inc.
Preis: Kostenlos
  • Instagram Screenshot
  • Instagram Screenshot
  • Instagram Screenshot
  • Instagram Screenshot
  • Instagram Screenshot
  • Instagram Screenshot
  • Instagram Screenshot
  • Instagram Screenshot
  • Instagram Screenshot

Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 9391 Artikel geschrieben.