Instagram: alte Bedingungen und neuer Filter

21. Dezember 2012 Kategorie: Internet, Social Network, geschrieben von: caschy

Den Hype um Instagram haben wir ja wohl alle mitbekommen. Das letzte Kapitel endete damit, dass man im Blog richtigstellte, dass man ein Business ist, man aber dennoch nicht einfach Bilder an Werbetreibende verkaufen würde. Heute wieder Neuerungen. Man kehrt zu den Nutzungsbedingungen aus dem Jahre 2010 zurück.

Instagram_logo

Fotos gehören mit ihren Rechten euch, andere Daten können aber zu Werbezwecken verwendet werden, schaut mal bei Interesse ruhig in die Bedingungen rein. Ihr wisst ja wie das ist mit den kostenlosen Diensten und euren Daten ;) Auch die App hat ein Update spendiert bekommen. Ein neuer Filter namens Mayfair  ist nutzbar.

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17366 Artikel geschrieben.