In eigener Sache: Chrome-Erweiterung in neuer Version veröffentlicht

28. Februar 2013 Kategorie: Google, Internet, geschrieben von: caschy

Kurzer Hinweis in eigener Sache: der Martin hat die Erweiterung für dieses Blog einmal aktualisiert. So zeigt die Erweiterung nun per Benachrichtigung in einem kleinen Chrome-Popup an, wenn ein neuer Beitrag veröffentlicht wurde. Sollte euch diese Funktion stören, dann könnt ihr die Benachrichtigung in den Optionen deaktivieren. Ebenfalls wurde ein wenig an der Optik geschraubt. Mittlerweile nutzen übrigens über 3200 Menschen die Chrome-Erweiterung, um sich über neue Beiträge aus diesem Blog informieren zu lassen.

Chrome



Werbung: Du bist Android-Entwickler und möchtest am neuen Outbank mitarbeiten? Dann informiere dich hier.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 21963 Artikel geschrieben.