In eigener Sache: Chrome-Erweiterung in neuer Version veröffentlicht

28. Februar 2013 Kategorie: Google, Internet, geschrieben von: caschy

Kurzer Hinweis in eigener Sache: der Martin hat die Erweiterung für dieses Blog einmal aktualisiert. So zeigt die Erweiterung nun per Benachrichtigung in einem kleinen Chrome-Popup an, wenn ein neuer Beitrag veröffentlicht wurde. Sollte euch diese Funktion stören, dann könnt ihr die Benachrichtigung in den Optionen deaktivieren. Ebenfalls wurde ein wenig an der Optik geschraubt. Mittlerweile nutzen übrigens über 3200 Menschen die Chrome-Erweiterung, um sich über neue Beiträge aus diesem Blog informieren zu lassen.

Chrome


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch dieses Advertorial an, welches auf einer separate Unterseite geschaltet wurde: Sony startet mit 4K Ultra HD durch

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17690 Artikel geschrieben.