IM+: Web-Messenger hat Betastadium verlassen

3. Dezember 2010 Kategorie: Internet, geschrieben von:

IM+ ist ein populärer Messenger für das iPhone, das iPad und andere mobile Plattformen. Allerdings haben die Macher von IM+ bereits vor einiger Zeit einen Web-Messenger veröffentlicht, der neben den gängigen Protokollen (MSN, Google Talk, Yahoo, MSN, ICQ, MySapce, Jabber & Facebook) auch Skype im Textmodus unterstützt.

Unter Plus.im kann jedermann nun den Webchat nutzen, die Macher haben das Beta-Schildchen abgehängt und reihen sich nun auch in die Reihe der Anbieter wie meebo ein. Ich selber greife lieber zu einem „richtigen“ Client, wie die meisten von euch sicherlich auch. Allerdings kenne ich auch zwei, drei leute, die tatsächlich nur Web-Messenger nutzen


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25477 Artikel geschrieben.