Iframely für Gmail: Inline-Vorschau für Soundcloud, Instagram und Co

6. Oktober 2013 Kategorie: Google, geschrieben von:

Iframely ist eine Erweiterung für Google Chrome, die mit Gmail zusammenarbeitet. Gmail bietet in den Google Labs ja schon die Möglichkeit, die Inline-Vorschau für Flickr, Picasa oder Youtube zu aktivieren. Iframely holt euch auf Wunsch noch die Inline-Vorschau diverser anderer Dienste in Gmail.

Bildschirmfoto 2013-10-05 um 21.23.34

So könntet ihr euch in Gmail einen zugeschickten Soundcloud-Link direkt anhören, oder aber auch ein Instagram-Bild anschauen. Auch Tweets oder der Videodienst Vimeo wird unterstützt, wie viele andere Dienste auch.

Iframely URL Previews
Iframely URL Previews
Entwickler: iframe.ly
Preis: Kostenlos
  • Iframely URL Previews Screenshot

Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: labnol |

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25480 Artikel geschrieben.