IBM Redbooks: jede Menge kostenlose Fachliteratur im Google Play Store

25. Februar 2014 Kategorie: Google, geschrieben von:

Solltet ihr an spezifischer Fachliteratur in Sachen IBM / IT Interesse haben und auch kein Problem mit der englischen Sprache haben, dann empfiehlt sich derzeit der Blick in den Google Play Store. IBM hat seine Redbooks-Serie kostenlos in den Google Play Store eingestellt, hier bekommt ihr zum Beispiel diverse Bücher zum Thema TCP/IP, WebSphere, SOA Security und Co. Ist ein anständiger Batzen, den ihr da bekommt – allerdings auch sehr speziell.

Bildschirmfoto 2014-02-25 um 09.48.25


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25435 Artikel geschrieben.