Humble Mobile Bundle 8: Android-Spiele für kleines Geld

25. September 2014 Kategorie: Android, geschrieben von:

Knapp zwei Wochen läuft das aktuelle Humble Mobile Bundle noch. Dies bedeutet, dass ihr euch noch etwas Zeit lassen könnt, um euer Android-Smartphone zu befüllen. Wie immer gilt das Motto: Spiele gegen den Preis eurer Wahl, wobei es einige Inhalte gibt, die eine Mindestzahlung voraussetzen.

Bildschirmfoto 2014-09-25 um 16.41.38

Dennoch: Augen auf, vielleicht habt ihr die Inhalte ja schon einmal in einer anderen Aktion geschossen. Dieses Mal bekommt ihr Tentacle Wars, Doodle God, Doodle Devil und Wave Wave für den Preis eurer Wahl. Wer mehr als den momentanen Durchschnitt zahlt, der bekommt noch Little Big Adventures und TowerMadness 2 dazu. Wer sagt, dass 5 Dollar eine gute Summe ist, der bekommt für diese auch noch Epoch.2 dazu, weitere Titel sollen folgen. Wie immer gilt: gerade bei den Android-Bundles ist es sinnvoll, vielleicht auf die Bundle-App für Android zu setzen.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25457 Artikel geschrieben.