Humble Mobile Bundle Kemco X HyperDevBox mit etlichen RPGs

11. Juli 2017 Kategorie: Games, Mobile, geschrieben von: André Westphal

Für die Rollenspieler unter euch gibt es derzeit mit dem Humble Mobile Bundle Kemco X HyperDevBox reichlich neuen Stoff für unterwegs. Wie immer könnt ihr mit eurem Wunschpreis starten und so bereits die Titel „Generation of Chaos“, „Chronus Arc Premium“ sowie „Bonds of the Skies Premium“ mitnehmen. Insgesamt enthält dieses Spielepaket neun Games für Android.

Legt ihr nämlich mehr als den Durchschnittspreis auf den Tisch, als ich hier am Tippen gesessen habe, waren das gerade 4,24 Euro, stoßen die Games „Cross Hearts Arcadia“, „ExZeus 2“ sowie auch noch „Crystareino Premium“ hinzu.

Allerdings könnt ihr dann auch gleich noch sagenhafte 15 Cent drauflegen, um für 4,39 Euro alle Spiele des Humble Mobile Bundle Kemco X HyperDevBox zu ergattern. So stoßen dann nämlich auf der letzten Stufe schließlich „Blazing Souls Accelate“, „Spectral Souls“ sowie „Legna Tactica“ hinzu. „Spectral Souls“ habe ich mir vor Urzeiten sogar einzeln gekauft und dann am Samsung Galaxy S3 gezockt – ja ja, lange ist es her. Das Spiel ist sehr taktisch und macht definitiv Laune.

Zu finden ist das aktuelle Humble Mobile Bundle Kemco X HyperDevBox direkt unter diesem Link. Dabei handelt es sich übrigens um einen Partnerlink – hatten wir bisher nicht. Könnt ihr aber nutzen, wenn ihr uns unterstützen wollt. Ich wünsche euch so oder so viel Spaß mit den enthaltenen RPGs – für längere Sessions am Phone oder Tablet sind die enthaltenen Spiele jedenfalls aus eigener Erfahrung bestens geeignet.


Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: André Westphal

Hauptberuflich hilfsbereiter Technik-, Games- und Serien-Geek. Nebenbei Doc in Medienpädagogik und Möchtegern-Schriftsteller. Hofft heimlich eines Tages als Ghostbuster sein Geld zu verdienen oder zumindest das erste Proton Pack der Welt zu testen. Mit geheimniskrämerischem Konto auch bei Facebook zu finden. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

André hat bereits 2187 Artikel geschrieben.