Humble Indie Bundle 18 zieht den „Goat Simulator“ aus der Mottenkiste

Das Humble Indie Bundle 18 zieht seine Kreise. Falls ihr auf Indie-Spiele steht, findet ihr ja vielleicht unter den insgesamt sieben enthaltenen Titeln eine Perle für euch. Bereits auf der ersten Stufe nehmt ihr zu eurem Wunschpreis „Ziggurat“, „Windward“ und „SteamWorld Heist“ mit. Erfreulich: Alle Games des Bundles gibt es auch DRM-frei und für sowohl Windows als auch Apple Macs und Linux.

Sobald ihr mehr als den Durchschnittspreis aus dem digitalen Portmonnaie zieht, als ich an diesem Post gesessen habe, waren das gerade  6,76 Euro, kommen noch drei bereits bestätigte Spiele hinzu: „Kentucky Route Zero (Season Pass Edition)“, „Beholder“ und der allseits beliebte „Goat Simulator: GOATY Edition“. Letzterer enthält dann alle bisherigen DLCs zum Spiel. Diese zweite Stufe des Humble Indie Bundle 18 wird dann in einigen Tagen um einen weiteren Titel aufgestockt. Auf dieser Stufe ist auch der Soundtrack zu „Kentucky Route Zero“ inbegriffen.

Es folgt die Stufe 3, für welche ihr 11,76 Euro zahlt. Dafür erhaltet ihr schließlich das Ende 2016 erschienene Spiel „Owlboy“ mit Pixel-Grafik. Auch den digitalen Soundtrack zum Game nehmt ihr mit nach Hause bzw. auf eure Festplatte.

Ein Teil der Einnahmen geht wie immer bei den Humble Bundles an wohltätige Organisationen. In diesem Fall sind es die Electronic Frontier Foundation sowie Child’s Play Charity. Optional gebt ihr eine andere Organisation eurer Wahl an. Zu finden ist das aktuelle Humble Indie Bundle 18 unter diesem Link. Viel Spaß beim Zocken!

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hauptberuflich hilfsbereiter Technik-, Games- und Serien-Geek. Nebenbei Doc in Medienpädagogik und Möchtegern-Schriftsteller. Hofft heimlich eines Tages als Ghostbuster sein Geld zu verdienen oder zumindest das erste Proton Pack der Welt zu testen. Mit geheimniskrämerischem Konto auch bei Facebook zu finden. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.
Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.