Humble Down Under Bundle unter anderem mit „Hand of Fate“

Wer aktuell vor seinem Rechner sitzt und fiebrig das Gamepad umklammert, aber bereits seine komplette Spielesammlung abgearbeitet hat, kann sich mal das neue Humble Down Under Bundle ansehen. Hier bietet man aktuell insgesamt neun PC-Spiele an. Den Anfang machen, ab einem frei wählbarem Einstiegspreis, „The Warlock of Firetop Mountain“, „Screencheat“, Satellite Reign“ sowie „Hand of Fate“. Allein mit dem zuletzt genannten Actionrollenspiel könnt ihr euch ziemlich viele Stunden vertreiben.

Auf der zweiten Stufe des aktuellen Humble Down Under Bundles erwarten euch die Spiele „Hacknet“, „Hacknet Labyrinths“, „Crawl“ und „Hurtworld“. Alle der Spiele haben bei Steam sehr positive Bewertungen eingesammelt, so dass sich das Antesten lohnen könnte. Zahlen sollt ihr für Stufe zwei mehr als den Durchschnittspreis von 3,08 Euro.

Wer mehr als 10,20 Euro über die virtuelle Ladentheke schiebt, erhält dann auch noch „Armello“ dazu – seht ihr oben im Video. Schon ab der ersten Stufe erhaltet ihr zudem auch den Soundtrack zu „Satellite Reigns“. Mit jedem Kauf könnt ihr wie gehabt die Entwickler, wohltätige Organisationen und / oder das Blog hier unterstützen. Vielleicht gefallen euch ja einige der Titel? Ihr findet das Humble Down Under Bundle jedenfalls hier. Viel Spaß beim Zocken!

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

Hauptberuflich hilfsbereiter Technik-, Games- und Serien-Geek. Nebenbei Doc in Medienpädagogik und Möchtegern-Schriftsteller. Hofft heimlich eines Tages als Ghostbuster sein Geld zu verdienen oder zumindest das erste Proton Pack der Welt zu testen. Mit geheimniskrämerischem Konto auch bei Facebook zu finden.

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.
Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.