Humble Bundle Mobile 3 mit zusätzlichen Games

27. November 2013 Kategorie: Android, Mobile, geschrieben von:

Das Humble Bundle Mobile 3, welches bereits mit teilweise sehr guten Games für Android-Smartphones bestückt war, legt noch einmal nach. Bezahlt der Käufer mehr als der Durchschnitt, erhält er noch einmal drei Spiele mehr. Wer das Bundle bereits gekauft hat (und mehr als der Durchschnitt gezahlt hat) findet die zusätzlichen Games auf seiner Download-Seite.

Bildschirmfoto 2013-11-19 um 21.03.31

Bei den drei Zusatz-Games handelt es sich um:

  • Hundreds, ein Geschicklichkeitsspiel für fingerfertige Menschen
  • Spider: The Secret of Bryce Manor, ein Action-Abenteuer mit einer Spinne
  • Desert Bus, eine Fahrsimulation zwischen Arizona und Las Vegas

Insgesamt erhält der Humble Bundle Mobile 3 Käufer nun also 9 Spiele, wenn er mehr als den Durchschnittspreis bezahlt. Dieser liegt momentan bei 5,33 Dollar. Knapp eine Woche habt Ihr noch Zeit, um Euch das aktuelle Bundle für Android-Smartphones zu sichern.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: Humble Mumble |

Über den Autor:

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 9392 Artikel geschrieben.