-Anzeige-

Huawei P9: Erstes großes Update behebt Probleme

15. April 2016 Kategorie: Android, Mobile, geschrieben von: caschy

huawei artikel logoDas ging flott! Knapp 530 Megabyte ist das erste umfangreiche EMUI-Update groß, welches ab sofort auf dem Huawei P9 zu finden ist.  Mit diesem Update behebt der Hersteller einige Probleme – beispielsweise in Bezug auf E-Mail-Einstellungen und die Musikwiedergabe mit dem Anbieter Deezer. Einer der Fehler, den ich in meinem Test bemerkte, war auch das Einfrieren eines spezifischen Widgets, auch dieses Problem soll behoben sein. Ebenfalls eingeflossen sind die Sicherheitsaktualisierungen von Google, die das Huawei P9 auf die Sicherheitspatch-Ebene 1. März 2016 hieven. Meinen ausführlichen Test vom Huawei P9 werdet ihr an diesem Wochenende lesen können, höchstwahrscheinlich am Sonntag. Als kleines Fazit vorab: ich bin sehr angetan, habe aber auch Dinge, die mir weniger gefallen.

Huawei_P9_1


Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 23176 Artikel geschrieben.