Huawei P10: März-Patch und Update VTR-L29C432B123

22. April 2017 Kategorie: Android, geschrieben von: caschy

Solltet ihr ein Huawei P10 euer Eigen nennen (hier unser Testbericht), so schaut doch einmal nach, ob schon ein Update bei euch ankommt, welches den März-Patch von Google mitbringt. Das Update des Huawei P10 trägt die Bezeichnung VTR-L29C432B123, wobei bis auf die B123 der Rest die Angabe des Gerätes ist. Was noch neu ist, verrät das Changelog, wenn das Update angekommen ist und angezeigt wird.

Offensichtlich hat man noch an der Systemstabilität und der Kamera gearbeitet, denn man teilt wie folgt mit: Optimiert die Kameraleistung zur Verbesserung der Bildqualität. Verbessert die Systemstabilität, um einen reibungsloseren Betrieb sicherzustellen. Optimiert die Empfindlichkeit des Touchscreens. Integriert Google-Sicherheitspatches zur Erhöhung der Systemsicherheit.


Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25309 Artikel geschrieben.