HTC One: Startschuss für die Auslieferung

25. März 2013 Kategorie: Android, Hardware, Mobile, geschrieben von:

Kam eben per Mail rein, dürfte sicherlich den einen oder anderen von euch interessieren: das HTC One ist nun offiziell flächendeckend in Deutschland verfügbar. Seitens HTC teilt man mit, dass das Smartphone im Laufe dieser Woche bei allen Mobilfunkanbietern und im Fachhandel zu einer UVP von 679 Euro verfügbar sein soll. Bei Amazon wird das HTC One teilweise mit einem Kaufpreis von 599 Euro angeboten, hier sollten diejenigen die Augen offen halten, die sich das Gerät ohne Vertrag anschaffen wollen. Man hat ja nichts zu verschenken.

IMG_0842

Wer sich noch ein wenig über das HTC One einlesen will, der kann dies gerne tun, ich habe hier ja gestern einen etwas längeren Text geschrieben, der für einen ersten Eindruck sicherlich ausreichend ist. Ich bin mal gespannt, ob das Gerät bei den Benutzern einschlagen wird, oder ob HTC weiterhin eher traurige Zahlen verlauten lassen muss.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25442 Artikel geschrieben.